Karin Berger Geboren 1975 und aufgewachsen im oberbayerischen Mittbach hab ich meinen Weg begonnen. Meine Liebe mit meinen Händen direkt am Menschen zu arbeiten war schon immer vorhanden, es hat allerdings einige Jahre gedauert bis ich dies endlich auch machen konnte. Vorher streckte ich meine Wurzeln noch in andere Bereiche aus. Unter anderem waren da eine Ausbildung zur Fotografin und eine ein Jahrzehnt  dauernde Beschäftigung als kreatives Mädchen für alles in einer Elektronikfirma in München. Ein sehr wichtiger Wurzelaspekt von mir ist meine kleine, feine Familie. Zwei Kinder und einen Traummann darf ich mein Eigen nennen. Neben Arbeit und Familie konnte ich Dank der Unterstützung meines Mannes und meiner Eltern immer wieder meine Massageausbildung absolvieren. Darunter die Ausbildung zur - Zertifizierten Thaimasseurin - Zertifizierte Ayurveda Massage Therapeutin - Ausbildung Motherdrum Healing bei Stephan Bergmann 2013 durfte ich dann die Trommel finden. Oder hat sie mich gefunden? Seitdem wachsen wir immer mehr zusammen und ich habe letztendlich auf mein Gefühl gehört und ihr den Namen verliehen der sich plötzlich auftat. Jetzt können wir zusammen arbeiten und ich darf jeden Tag etwas Neues lernen und das ist wunderschön. Meine Wurzeln leiten mich hoffentlich weiterhin so gut durch mein Leben! Ich freue mich darauf Euch Eure Wurzeln wieder zu zeigen. Euer verwurzeltes Trommelweib Karin...:-)